Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 13:10
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

ach stimmt ja der Crashkurs hatte Ich kurz vergessen... meiner Meinung nach wäre es Sinnvoller gewesen Dich vorher mit der machine fahren zu lassen wo Du auch Prüfung drauf machst.. aber wird schon...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 06:24
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

Fahrprüfer sind halt so ein eigenes Völkchen... :-) .. das mit dem Probesitzen ist immer recht schwierig kenne deine Situation..:-( aber auch Ich mit meinen kurzen Beinen habe vorerst mein Moped...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 09:04
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

Mir hat die ER6 eigentlich gefallen dafür hat Mir das Fahren bzw. die Sitzposition nicht gefallen... jeder Ar... sucht sich sein Moped selbst aus.. die erste wird sicher nicht die letzte sein... ...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.03.2011, 19:15
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

Habe auch kein Tieferes gefunden und hatte noch dazu das Glück das mein Stiefvater zufällig genau die gekauft hat konnte also Probe sitzen.. und wie das immer so ist gesehn ... gehört ... verliebt in...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.03.2011, 18:37
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

77cm können noch verdammt viel sein... je nach Form hätte Ich da mit 1,67 noch Probleme mit.. entscheident natürlich immer die Beinlänge Tankform ect...

PS: Meine CB1 hat im übrigen Original eine...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.03.2011, 18:47
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

Du wirst schon eine finden... aber glaub Mir es geht nix über zwei Räder wenn man das Interesse für hat da hilft auch kein Cabrio.. laß Dir Zeit guck in Ruhe es gibt ja kleine Motoräder mit Geduld...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.03.2011, 17:41
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

zur Not muß es eine Shoopper werden es gibt ja auch schöne Persönlich war es nicht mein Ding aber bevor Ich gar nicht gefahren wäre hätte Ich eine geholt zum bequemen Cruisen auf jeden fall auch...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.03.2011, 23:56
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

das heißt noch lange nicht das die Tieferlegung reicht und man gute 200kg dann halten kann wenn es mal um Enge Ecken geht... und wenn man erst ein Motorad kauft um dann festzustellen Tieferlegung...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.03.2011, 21:31
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Tabaluga273
AW: CBF oder GPZ?

Also je nach Beinlänge mußt du es einfach mal Testen.. Ich selbst bin nur ein " klitzekleiner " mann mit 1,67 und meine Frau ist noch ein Stück kleiner trotzdem hat Sie längere Beine und würde...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu