Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 22:40
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Tabaluga273
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

kann man ja später wieder anschaffen hauptsache der Sommer ist gerettet..:D:D:D:D:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 17:50
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Tabaluga273
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

Nicht unbedingt sind Raten nötig.. der Hauptpreis ist doch ersteinmal Anmeldung usw.. wenn sie keine Raten anbieten mach die Fahrstunden so wie Du es dir leisten kannst der Betrag wird ja nicht auf...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 15:58
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Tabaluga273
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

:D OK dann ist die Neue Reglung vor den Ar... :D andersrum hätte Ich sie für Richtig befunden.. :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 15:20
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Tabaluga273
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

Nein laut meiner FS .. ( hatte da nachgefragt ) kommt die neue Reglung bis knapp 50 PS und zweiter Prüfung für ALLE die mehr haben wollen.. gibt es schon irgendwo was offizieles zum nachlesen ?
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 10:31
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Tabaluga273
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

ein Hallo von Mir.. und ja kümmere Dich lieber jetzt um den Schein wenn Du nicht in die neue Reglung fallen willst.. aber ( auch wenn Ich gegen den Strom schwimme ) ich halte eine Begrenzung am...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu