Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 03.08.2011, 08:20
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

Das stimmt, somit siehst du in erste Hand wo die beste Strassenführung läuft. Wenn die Kollegen nicht so brutal schnell sind, finde auch diese Variant sehr lernreich :) (auch wenn anstregend)
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 21:18
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

2 ist immer gut :) Kannst die schöne Landschaft und Eindrücke teilen, und muss nicht so sehr auf die Gruppendynamik konzentrieren. :)

Ich fahre auch gern zur zweit.
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 20:45
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

Hier schon. Ich muss schon 100km fahren um in etwas anspruchsvollere Strassen zu kommen.
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 20:36
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

Na ja Hans jedem das seiner. Alle haben bestimmte Vorlieben. Wenn du lieber nicht in eine Gruppe fahren möchtest ist das ok, und bedarf bestimmt kein weitere erklärung.
Wir sind wie wir sind :)
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 20:29
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

ohhh da kommt mir eine Gedanke ins spiel ... kannst du Karten lesen ? Ich weis nicht wie alt du bist, aber ich habe noch Kartenlesen gelernt (na gut, auch bei der Militär war das ziemlich wichtig). ...
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 19:52
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

Mich wurde deine Meinung nun sehr interessieren ,,, gern ließ ich von dir ein PN ..

Gruß
Jason
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 17:46
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Jason
AW: Wie plant ihr Touren?

Ich bin in mein erste Saison nach wiedereinstieg meist alleine gefahren. Somit war ich nicht unter druck. Nach dem ich ein paar Monate alleine unterwegs war (im übrigens dann immer nur spontan, rauf...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu