Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorradtechnik 29.10.2011, 04:23
Antworten: 12
Hits: 7.277
Erstellt von Jason
AW: Vergaser reinigen

Die Funken können doch nicht tiefer wie die Elektroden funken ... wie soll das gehen ;) Strom ist doch faul und nimmt den Weg der niedrigsten Widerstand :) (so wie ich manchmal)
Forum: Motorradtechnik 28.10.2011, 13:30
Antworten: 12
Hits: 7.277
Erstellt von Jason
AW: Vergaser reinigen

Die schreiben ..

Die Funkenlage der BRISK PREMIUM LGS Zündkerze ist tief in den Brennraum vorgeschoben.

ich hoffe nicht zu tief, sonst knallt es ein mal und das wars ....
Forum: Motorradtechnik 28.10.2011, 02:54
Antworten: 12
Hits: 7.277
Erstellt von Jason
AW: Vergaser reinigen

nimm doch deine Teile, fahr ma zum KRAD Werkstatt und sag "schmeiß die Dinge ins US Bad bitte, hol ich morgen ab" am nächsten Tag Kaffeegeld zahlen und sauber Düsen mit nach hause nehmen :)

So...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu