Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 28.02.2012, 14:14
Antworten: 5
Hits: 8.928
Erstellt von Jason
AW: Die obere Hälfte des Motorrads

LOL ... ja warum nicht ...
Ich für mein Teil kann nur sagen, das Buch ist bestenfalls interessante pedagogische Lekture. Die penibel auseinander gepfluckte Funktion und Arbeitsweise des Stamhirn...
Forum: Motorrad Allgemein 28.02.2012, 14:01
Antworten: 5
Hits: 8.928
Erstellt von Jason
AW: Die obere Hälfte des Motorrads

Das ist lieb, allerdings wer es nicht gelesen hat kann kein Urtail geben, und darum ging es mir hier.

gruß
Jason
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2012, 20:49
Antworten: 5
Hits: 8.928
Erstellt von Jason
Die obere Hälfte des Motorrads

Hat eine von eich das Buch schon gelesen, und wenn ja, was habt ihr davon gehalten. Ich habs gerade durch und muss sagen ich war überrascht. Es war nicht was ich mir vorgestellt habe, wobei frag ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu