Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorradtechnik 16.07.2012, 21:06
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

dann bin ich in Irrtum .. :)
Forum: Motorradtechnik 16.07.2012, 13:52
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

Nur leider ist es icht nur der Nachwuchs der sowas denkt ,, ehe umgekehrt. Der Nachwuchs "wächst" mit der neue Technik ,, es ist immer noch eine grosse Anzahl alte Hasen die sich dagegen scheuen....
Forum: Motorradtechnik 16.07.2012, 09:08
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

Ich glaube es ist schon alles gesagt worden. Jetzt kommen nur noch persönliche Empfindungen hinzu, und das führt unweigerlich zum Streit ... wie so oft. Schade.
Forum: Motorradtechnik 13.07.2012, 06:26
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

Das wirst du noch lernen in der Fahrschule. Tatsache ist, eine blockiertes Vorderrad fuhrt unweigerlich zum Sturz, das ganze dauert ca. 0.2 Sekunden.
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 13:35
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

Jörg, du hast genau das gesagt was ich meine .... ich bezweifele auch das viele wie besknt fahren NUR weil wie wissen das sie ABS haben ..
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 09:09
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jason
AW: Die ABS-Frage

Da sollten wir die Frage vielleicht anders stellen .... warum sollten wir ABS nicht nehmen ? Welcher Vorteile verspricht sich der Pilot ohne ABS ?

Jedenfalls ist das aber mindestens in 2 Lichte...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu