Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 23.10.2012, 17:07
Antworten: 14
Hits: 10.104
Erstellt von Jason
AW: Ölwechsel ... wann ??

Wenn ich dir da Rat geben darf ,, wechsel dein Bremsflüssigkeit hinten ganz aus. Du weis nciht wie alt es ist und vorallem, WAS ,, es ist sicherlich ein normale DOT4, aber ich mag nicht alt mit neu...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2012, 14:48
Antworten: 14
Hits: 10.104
Erstellt von Jason
AW: Ölwechsel ... wann ??

Ich glaube es geht darum dass die Metalische Kurbelwellengehäuse im Winter auch von innen Kondenswasser bilden könnte durch die Temperaturschwankungen. Ein anderer Grund könnte ich mir da nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2012, 14:11
Antworten: 14
Hits: 10.104
Erstellt von Jason
AW: Ölwechsel ... wann ??

Das mit dem Wasser ist blödsinn. Warum sollte dann in der Flasche kein Wasserbilden, und sag nicht weil es ein Plastikflasche ist ,, gibt genug Öle die in Metal Behältern gelagert werden :)
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2012, 16:33
Antworten: 14
Hits: 10.104
Erstellt von Jason
AW: Ölwechsel ... wann ??

Na ja, die Frage "Wann" ist schon wichtig wenn das KRAD länger eingemottet werden sollte. Wenn es hier nur um einen Winter geht dann spielt es fast keine Rolle mehr. Das Problem sind die aggressiven...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu