Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 08:05
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Als ich das erste Mal mit der Diva richtig Gas gegeben hab, dachte ich, die Arme kann ich nachher auf dem Boden schleifen :D:D:D. Aber noch krasser war die Umstellung von meinem Böckchen auf die...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.06.2011, 08:51
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Guten Morgen Uwe,

ich denke, jedes Bildchen, das man kassiert, ist nicht nur für den Geldbeutel eines zu viel ;) und ärgert einen bis zum Geht nicht mehr. So ist es zumindest mir ergangen.
...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.06.2011, 08:03
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Hmmm, irgendwas mach ich falsch, ich hab in den letzten 20 Jahren nur ein einziges Bildchen bekommen... :D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.06.2011, 11:30
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Ich schau eigentlich immer erst NACH bzw. in der Kurve kurz auf den Tacho. Einfach um zu sehen, ob meine Wahrnehmung der Geschwindigkeit sich mit dem Tacho deckt. Und wenn ich mal meine, ich müsste...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.06.2011, 13:24
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Na dann mal her mit Euch beiden :D. Dann stößt noch ein Bekannter mit seiner Shadow dazu, passt doch perfekt.

@Opa: Hab gestern das erste Mal eine Buell live gesehen. Müsste das gleiche Modell...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.05.2011, 08:05
Antworten: 36
Hits: 14.154
Erstellt von TheSmallGrey
AW: langsam Fahren

Guten Morgen,

vielleicht sollten wir hier einen "Club der Blümchen-Pflücker" gründen? :D Ich wäre mit meiner Dicken auch gleich dabei. Nichts schöneres, als gemütlich durch die Gegend zu cruisen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu