Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2011, 21:26
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard langsam Fahren

Hallo,

für mich steht das geniessen im Vordergrund.
Beim biken werde ich oft von anderen Motorrädern
oder Cabrios überholt.

Ich bike gerne kleinere Touren von ca. 1-3 Stunden hier
bei mir im Nordschwarzwald.

Evtl. hat jemand Lust in der neuen Saion kleinere Touren
mit mir gemeinsam zu fahren.

Zu mir:

Ich bin m, 29 Jahre, fahre eine Zephyr 550, mit 50PS.
Meine Lieblingsziele sind der Hohloh, die B500, Schwarzwald,
schwäbische Alb, und schwäbischer Wald.

Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2011, 16:52
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 1
Standard AW: langsam Fahren

Hi Tobias,

Genau so einen wie dich würde ich hier in Österreich brauchen!! Mir gehts genau so! Suche auch nach jemanden der schön gemütlich durch die Gegend cruised. Möchte beim Motorradfahren auch noch was von der Landschaft mitbekommen. Die meisten rasen einfach nur. Naja - vielleicht verschlagt es mich ja mal in den Schwarzwald. Dürfte ja ein schönes Fleckchen sein :-) Bin 34 und hab eine Harley Nightster.

Liebe Grüße aus Wien, Christoph
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2011, 19:56
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: langsam Fahren

Hi Christoph,

danke für deine Antwort.

Wien ist ja nicht um die Ecke, leider.

Schade...

Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2011, 20:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: langsam Fahren

Wir würden zusammen passen.. allerdings sind Wir nun schon Drei die nicht in der Nähe wohnen... :-)
Komme aus der Nähe von Kassel
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2011, 21:07
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: langsam Fahren

Na, dann sind wir also zu Viert

Wenn Tobias ne günstige Unterkunft klarmachen kann, bin ich dabei. Dann cruisen wir mal durch Nordschwarzwald....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.03.2011, 17:46
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: langsam Fahren

Na da kann ich nich ja dazu zählen, da man ja mit einem Chopper nicht gerade rasen will. Leider ist Berlin nicht gerade um die Ecke. Mein Bruder wohnt jedoch in der Nähe von Tuttlingen, so das ich eine Übernachtung hätte. Na schaun wir mal.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.03.2011, 20:38
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: langsam Fahren

na dann bin ich ja doch nicht der einzige

Das Wetter ist klasse, morgen hole ich die Kawa aus dem Winterschlaf.
Angemeldet ist se aber erst ab April....

Mal sehen ob wir mal was hinbekommen.

Gruß,
Tobias
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2011, 16:56
Benutzerbild von XMen
Honda X4 Turbo Driver
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: langsam Fahren

Ich bin auch aus der nähe von Kassel...
vielleicht sieht man sich ja mal .

gruß aus Witzenhausen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Honda X4.jpg (240,9 KB, 34x aufgerufen)

Geändert von XMen (05.05.2011 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.05.2011, 08:05
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: langsam Fahren

Guten Morgen,

vielleicht sollten wir hier einen "Club der Blümchen-Pflücker" gründen? Ich wäre mit meiner Dicken auch gleich dabei. Nichts schöneres, als gemütlich durch die Gegend zu cruisen, so kann ich die Blümchen nicht nur im Vorbeirauschen anschauen, sondern sie gleich pflücken und noch mitnehmen .

Das ist dann echt ein Fahren für alle Sinne, da man ja alles viel besser sieht, hört und riecht.

Weiterhin sonnige Grüße und viele schöne Touren zum Genießen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2011, 21:51
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: langsam Fahren

hehe muss nicht immer english sein aber folgendes trifft einfach zu:

"Today, I took the sixth and let the good times roll..."

hehe
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.06.2011, 10:46
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: langsam Fahren

Hey Kerstin
komme mit meiner Dicken auch zum Blümchen pflücken hihihi
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.06.2011, 11:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: langsam Fahren

Im Forum Biker-Scene hatte sich ne Gruppe gegründet die " Genuss-Biker "...

Nein ich in auch kein Raser, pflücke auch Blümchen ( aber während der Fahrt )

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.06.2011, 11:12
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: langsam Fahren

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Nein ich in auch kein Raser, pflücke auch Blümchen ( aber während der Fahrt )
Genau darum geht es ja! Nur das es dann welche gibt, die während der Fahrt Gänseblümchen pflücken und andere Sonneblumen *ziehschnelldenkopfein*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.06.2011, 13:24
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: langsam Fahren

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Im Forum Biker-Scene hatte sich ne Gruppe gegründet die " Genuss-Biker "...

Nein ich in auch kein Raser, pflücke auch Blümchen ( aber während der Fahrt )

Gruß Jürgen
Na dann mal her mit Euch beiden . Dann stößt noch ein Bekannter mit seiner Shadow dazu, passt doch perfekt.

@Opa: Hab gestern das erste Mal eine Buell live gesehen. Müsste das gleiche Modell wie Deine sein, stand 1150 oder 1250 an der Seite drauf. Stand im Laden von HG.

@Jan: Für Sonnenblumen brauchst aber mehr Schmackes, dass ist dann was für Dich oder meinen Gatterich . Ihr könnt ja dann ein Eis essen gehen, bis wir daher geblubbert kommen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.06.2011, 18:14
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: langsam Fahren

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
?...Ihr könnt ja dann ein Eis essen gehen, bis wir daher geblubbert kommen
ne ne, die Langsamen geben das Tempo vor....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahren ohne Gurt Ronin Motorrad Allgemein 3 25.12.2009 19:40
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 19:19
Fahren Frauen besser? luckyas Fun 1154 13.10.2009 18:04