Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2011, 15:21
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von uwanbe
AW: Grüß Gott aus Bayern

Naja das ist noch mein heimlicher Wunsch, daß meine Frau als Sozia mitfährt. Als ich damals einen Plattfuß hatte und nach langen Schlingerbewegungen mit ihr als Sozia noch zum stehen kam, war die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2011, 14:54
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von uwanbe
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo Leutings
ich klinke mich mal mit ein in euer amüssantes Gespräch. Natürlich kann man sich hinter einem *Nick* gut verstecken, aber mittlerweile gibt es hier einen Kern von Bikern die aus Spaß...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2011, 08:31
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von uwanbe
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo Mädel´s
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke als Soziüs mache ich mit 1.93 nicht grade ´ne gute Figur. Macht auch keinen Spaß da hinten drauf.
Gruß Uwe
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu