Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

uwanbe uwanbe ist offline

Scout

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 23
  1. Qfun
    14.06.2020 18:13 - permalink
    Qfun
    Hallo Uwe, ich muss es einfach mal los werden. Deine Signatur finde ich einfach Spitze. Könnte mich abrollen vor lachen.
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag,Gesundheit und immer genug Asphalt unterm Reifen
  2. Jürgen
    14.06.2016 13:16 - permalink
    Jürgen
    Hi Uwe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .... Gruß Jürgen
  3. Jürgen
    14.06.2015 13:00 - permalink
    Jürgen
    Hallo Uwe, alles Gute zum Geburtstag ... Gruß Jürgen
  4. Jürgen
    14.06.2014 00:58 - permalink
    Jürgen
    Hallo Uwe, alles alles gute zum Geburtstag wünscht dir Jürgen aus Wabern
  5. Jürgen
    14.06.2013 16:20 - permalink
    Jürgen
    Hallo Uwe, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag ....

    Gruß Jürgen
  6. Claire
    14.06.2013 09:04 - permalink
    Claire
    Hallo lieber Uwe!

    Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit deiner Familie und lieben Menschen um dich rum...

    LG Claudia und Jörg
  7. beermi
    14.06.2013 07:16 - permalink
    beermi
    Hallo Uwe,

    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich schön feiern!!!!!


    Jürgen
  8. Jürgen
    02.09.2012 14:46 - permalink
    Jürgen
    Hallo Uwe, vielen Dank für deine Gratulation im Gästebuch ... Gruß Jürgen
  9. Bambina
    07.07.2012 23:47 - permalink
    Bambina
    Hallöchen Uwe,
    natürlich Schwarzatal auch bin ich durch Sonneberg gefahren. Ihr habt dort schon Strecken die eine echte Herausforderung sind. In Rudolstadt hatte ich mein Hotel, meine Freundin kommt ursprünglich aus Saalfeld. Sie meinte nur, dort lernst Du fahren, mach dass. Toll, sie ist in ihrer Studienzeit viel gefahren, doch jetzt steigt sie nicht mehr auf. Nächstes WE möchte ich nach Oderberg Eis essen fahren, wenn Du magst komm einfach mit. Mach Dir nichts draus das es regnet, ging mir auch so als ich in Thüringen war aber Euer Asphalt ist super war sehr erstaunt. Wünsche Dir noch viel Spass, bis bald.
    Viele liebe Grüsse Dani
  10. corvus-berlin
    14.06.2012 17:39 - permalink
    corvus-berlin
    Von mir auch noch alle besten Wünsche für das neue Lebensjahr !!!

Über mich

  • Über uwanbe
    Wohnort
    Berlin Pankow
    Motorrad
    Suzuki Volusia 800
  • Signatur
    Gruß Uwe
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 17.03.2024 19:15
  • Registriert seit: 07.01.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 9 von 9