Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2012, 16:52
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von uwanbe
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

...ich glaube meines kam auf 25 Euronen und ist prima, simpel in der Handhabung und schaltet am Ende des Ladevorganges auf Erhaltungsstrom. So kann die Batterie bedenkenlos am Gerät bleiben und ist...
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 12:15
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von uwanbe
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

O Mann, oder besser o Mädel, ist natürlich richtig und ich gelobe Besserung...wenn schon Knast, dann bitte Manschaftsquartier und keine Einzelhaft...:traurig:
Gruß Uwe
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 11:08
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von uwanbe
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Hey mein Lieber, vielleicht hilft dir das weiter :

Kraftfahrzeug-Identifizierungsnummer (http://www.code-knacker.de/kraftfahrzeugid.htm)

Gruß Uwe
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu