Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2019, 18:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.665
Erstellt von uwanbe
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Heidi, das geht mir genauso. Der Sozis ist dir doch nicht auf den Rücken gegossen. Der sollte sich schon mit dir bewegen, aber es ist halt nicht immer synchron.
Versuche nicht so perfekt zu sein....
Forum: Motorrad Allgemein 11.08.2019, 13:03
Antworten: 2.677
Hits: 832.665
Erstellt von uwanbe
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Regenfahrten ist eine eigene Kategorie. Da kannst du planen machen und tun und dann passieren die verücktesten Sachen. Ich fahre schon länger und bin in einer Unterführung kurz vor dem stehen
(...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2019, 14:19
Antworten: 2.677
Hits: 832.665
Erstellt von uwanbe
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Alex, was heißt auf die richtige Seite gekippt, beim Stop and go.
Ich muß da gar nix kippen, einfach anfahren und wieder stehen. Oder verstehe ich da etwas nicht.
Gruß Uwe
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2014, 16:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.665
Erstellt von uwanbe
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

...schick doch mal ein Bildchen rüber. Laut Tante Google sieht sie nicht schlecht aus. Übrigens kannst du vielleicht einen Klapphelm nehmen, damit hast du die Mitte zwischen Integral-, und Jethelm......
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu