Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 21:01
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Isabella74
AW: Wie plant ihr Touren?

Na Karten lesen kann ich sehr gut, sogar die von Barcelona und die hat es in sich.

Hm ich werd es mal versuchen mit dem notieren, hab ich schon mal gemacht und hat gut geklappt. am angenehmsten...
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 19:52
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Isabella74
AW: Wie plant ihr Touren?

Also deine Antwort Hans war von allen nun echt am hilfreichsten..........wenn alle so denken würde, gäbe es wohl keine Foren mehr, die eigene Meinung und Erfahrung mit anderen Teilen, das ist...
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2011, 06:21
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Isabella74
AW: Wie plant ihr Touren?

Ich täte mich ja anschließen, wenn, ja wenn.......
Von meiner Fahrschule aus gibt es ein eigenes Forum, dort hatte ein Ehmaliger eben Leute gesucht, 4 sind aus meiner Stadt, ich hab mich natürlich...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2011, 21:58
Antworten: 24
Hits: 7.709
Erstellt von Isabella74
Wie plant ihr Touren?

Hallo allerseits,
Ich wollte mal wissen, wie ihr eure Touren so plant? Meine Freundin und ich sind ja nunmal Anfänger und kennen daher die ganzen guten und weniger guten Wege nicht und sind daher...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu