Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Motorradtechnik 04.03.2011, 07:20
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von dermitderZR7
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

So, die Steckdose ist verbaut.

Ich hab auch die "normalgroße" Steckdose von Tante Louise verbaut. Ist bei mir mit dem Wasser auch nicht so das Problem, da die an einem trockenen Plätzchen...
Forum: Motorradtechnik 28.02.2011, 20:03
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von dermitderZR7
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

Ja, klar kann man ohne Relais anschließen. Wenn kein Verbraucher angeschlossen ist passier auch nix. Aber seine Frage war ja wie er's anschließen soll, damit es über die Zündung läuft.

Grüß Jan
Forum: Motorradtechnik 28.02.2011, 16:42
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von dermitderZR7
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

Servus,

an dem Thema bin ich auch gerade dran.

Also ich hab mir im letzten Jahr mal provisorisch einen alten 12V USB Adapter für den Autozigarettenanzünder umgebaut und am Mopet innerhalb...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu