Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Supersport / Streetfighter 28.03.2011, 12:10
Antworten: 33
Hits: 9.326
Erstellt von dermitderZR7
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Und auch von mir dazu eine Frage: Hast Du mal einen Motorradmotor als Schnittbild gemacht oder mal daran gedacht?
Naja Schnittbild ist vielleicht nicht der passende Ausdruck. Ich meine so einen...
Forum: Supersport / Streetfighter 18.03.2011, 11:09
Antworten: 33
Hits: 9.326
Erstellt von dermitderZR7
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

... und das mit dem gelben Lüfter wir der Ventilator für die heißen Tage ?? :D:D
Forum: Supersport / Streetfighter 02.03.2011, 22:59
Antworten: 33
Hits: 9.326
Erstellt von dermitderZR7
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Kein Wunder, das Du mit den Teil so schnell bist. Ich würd mich auch beeilen, wenn mir ständig einer in den Arsch beißen will :teufel:
Forum: Supersport / Streetfighter 01.03.2011, 20:13
Antworten: 33
Hits: 9.326
Erstellt von dermitderZR7
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

War auch mit einem Augenzwinkern ;)

Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn ich mit sowas anfangen würde, zieht die freiwillig in die Garage
Forum: Supersport / Streetfighter 01.03.2011, 19:27
Antworten: 33
Hits: 9.326
Erstellt von dermitderZR7
AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

... wie böse !!!

Aber genau das ist mir bei den Bildern auch eingefallen :teufel:

Gruß Jan
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu