Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2011, 16:44
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Hallo Mädels,bin wieder da mit neuem Gesicht.....
Honda CBR900 SC33 nennt sich die Gurke.
An Umbauten alles aufzählen...?Ich mach lieber Bilder davon ok?

Nur das gröbste,ohne Werbung zu machen:Airbrush komplett,Pulverbeschichtung(Schwinge,Rahmen usw.),Geänderte Gabelbrücke,Breiter Lenker,Lampenmaske,M-unit.Digitale Tastersteuerung,Spiegel,Tacho im Tank eingelassen,Rückleuchten(im Heck eingelassen),Lenkerenden-Blinker,Vorderrad 17",Hinterradfelge verbreitert,Heckumbau(1-Mann Höcker),Griffe,Brems und Kupplungseinheit,Bremsflüssigkeitsbehälter,Kühlwas serbehälter,Auspuffanlage unter dem Heck,Poliertes Tiefbett der Felgen,Leistungssteigerung und noch einiges....

Die Tage mache ich auch anständige Bilder.Gruß,Matze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !!tEe37Q!20~$(KGrHqN,!ikEyeUS6y!IBM))VM7lhw~~_19.JPG (28,5 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg !!tEe4)QBm0~$(KGrHqN,!g0EyrwpLPRQBM))V,UD3g~~_19.JPG (28,1 KB, 41x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2011, 17:19
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

sicherlich ein haufen Arbeit drin und auch ein Klasse Motorad.. mir persönlich wäre es " to much " aber das ist nur mein persönlicher Geschmack..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2011, 17:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Respekt, sieht toll aus.....ist eben ein Unikat.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2011, 18:21
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

*sabber*

Liest sich wie ein Org...., wie ein gutes Buch

Mein größten Respekt vor so viel Arbeit, da wäre es mir für es fahren doch schon zu Schade.
Das Motorrad ist nun ein Kunstwerk
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2011, 19:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
*sabber*

Liest sich wie ein Org...., wie ein gutes Buch

Mein größten Respekt vor so viel Arbeit, da wäre es mir für es fahren doch schon zu Schade.
Das Motorrad ist nun ein Kunstwerk
kann ich dir nur zustimmen, das Bike ins Wohnzimmer und die Frau in die Garage..........grins
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2011, 20:27
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
kann ich dir nur zustimmen, das Bike ins Wohnzimmer und die Frau in die Garage..........grins
... wie böse !!!

Aber genau das ist mir bei den Bildern auch eingefallen

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2011, 21:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

War nicht böse gemeint "ich leibe Frauen" aber so ein Kunstwerk in der Garage tut mir auch weh....
Mein Traum wäre, so wie in AMI-Filmen ein Wohnraum der befahrbar ist ....wo das Bike in der Wohnung steht...............
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.03.2011, 21:13
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

War auch mit einem Augenzwinkern

Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn ich mit sowas anfangen würde, zieht die freiwillig in die Garage
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.03.2011, 15:56
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Dankeschön,für Lob und Kritik
Die Tage mache ich noch mal anständige Bilder,dann sieht man auch wenigstens was alles verbaut wurde.
Das mit dem fahren ist sone Sache...wer keine Lust auf putzen hat,lässt sich noch nicht mal die Felgen polieren.Das sind aber alles Punkte die ich ganz gerne erledige.Nicht so gerne wie das fahren,aber das muß nun mal sein.Allerdings muß ich zugeben,das ich Schönwetterfahrer bin,da kann man das Reinigen auch mal 2Wochen vergessen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2011, 16:59
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Die Werbung hab ich mal leich kaschiert...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.JPG (83,1 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 003.JPG (101,6 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 004.JPG (80,9 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 005.JPG (79,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 006.JPG (95,7 KB, 41x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.03.2011, 19:00
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Du schuldest mir nun:

1 neue Tastatur.

Der Grund:

Ich hab se bei den Bildern vollgesabbert.....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.03.2011, 23:47
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Lachweg!Na so schlimm kann das doch nicht sein...
Hab übrigens ne Gummihülle über meine Tastatur
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.03.2011, 23:59
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Kein Wunder, das Du mit den Teil so schnell bist. Ich würd mich auch beeilen, wenn mir ständig einer in den Arsch beißen will
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.03.2011, 00:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Schnell ist sie tatsächlich,aber das ist auf Dauer etwas mühsam.Ist dafür auch eigentlich nicht gedacht gewesen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.2011, 12:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mein neuer Hobel ist da...*Streetfighter*

Ich bin ja kein Fighterfan - das Heck ist einfach nichts für mich. Aber Matze, du hast absolut meinen Respekt!! Ein echtes Kunstwerk!! Und der Brush ist spitzenmäßig!!

Ach und übrigens: Ich hätte unsere Bikes auch gern im Wohnzimmer stehen. Aber leider reicht der Platz nicht aus So stehen die zwei leider "nur" in der Garage.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Film corvus-berlin Fun 18 10.04.2011 21:02
Mein Spielzeug und ich ypse 30 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 12.09.2010 15:52
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 18:37
Mein Audi parke ich im Wohnzimmer.... GSX-Matze Fun 13 06.03.2009 07:04
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? lena-marie Kauf & Verkauf 3 20.02.2009 20:02