Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2011, 21:08
Antworten: 8
Hits: 1.986
Erstellt von dermitderZR7
AW: Kauberatung für einen kompletten Neuling im Motorsport

War auch nicht so gemeint..:D

..halt uns mal auf dem Laufenden, wie Du weitergekommen bist. Vielleicht gibt's ja noch Fragen bei denen wir Dich unterstützen können
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2011, 20:19
Antworten: 8
Hits: 1.986
Erstellt von dermitderZR7
AW: Kauberatung für einen kompletten Neuling im Motorsport

Na komm, heute war ein Feiertag und freier Tag und gutes Wetter - da sind alle unterwegs...

Wenn Du ein Bike in der Näheres Auswahl hast, am besten mal bei Mobile.de nachsehen, was da so angeboten...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2011, 19:53
Antworten: 8
Hits: 1.986
Erstellt von dermitderZR7
AW: Kauberatung für einen kompletten Neuling im Motorsport

Hi, na das hast Du Dir ja schon eine schöne Liste zusammengestellt.

Ich würde jetzt mal zu allen Bikes bei Google die Vor und Nachteile zusammensuchen. Dann weißt zumindestens welches Du nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu