Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zyklob
Forum: Motorradtechnik 03.03.2011, 19:32
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von zyklob
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

Hallo xaijin,

naja hatte bei mir mit ein bisschen löten und Schrumpfschlauch das Kabel verlängert. Ich fand die Dose so gut, weil sie halt kleiner ist und sich so besser an einem bestimmten Platz...
Forum: Motorradtechnik 03.03.2011, 17:37
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von zyklob
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

Hallo xaijin,

habe jetzt die dose gefunden die ich an meiner TT habe.

BST 26 - Wasserdichte DIN-Einbau-Normsteckdose - KFZ-Bordstecker bei Reichelt...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2011, 09:52
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von zyklob
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

Hallo,

habe an meiner TT eine Bordsteckdose von Conrad dran. Ist aber eine kleinere Variante als die herkömliche Autosteckdose. Die habe ich direkt an die Batterie geklemmt. Zur not wenn ich mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu