Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xaijin
Forum: Motorradtechnik 03.03.2011, 18:28
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von xaijin
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

hi zyklob,

30 cm anschlussleitung ist aber sehr knapp :(
habe mir diese von loius besorgt
Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör....
Forum: Motorradtechnik 28.02.2011, 19:58
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von xaijin
AW: Bordsteckdose selbst einbauen

hi,

vielen dank für eure antworten. werde es doch direkt an die batterie anschließen alles andere ist für mich als leie zu aufwändig, wobei das mit den relais natürlich auch ne feine sache ist.
...
Forum: Motorradtechnik 28.02.2011, 15:47
Antworten: 10
Hits: 46.273
Erstellt von xaijin
Bordsteckdose selbst einbauen

Hallo zweiradfreunde,

ich habe vor mir ne bordsteckdose in meine yamaha xj6 diversion f einzubauen um mein smartphone mit strom zu versorgen so das ich es als navi nutzen kann.

da ich leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu