Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: matz
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2011, 07:37
Antworten: 12
Hits: 3.615
Erstellt von matz
AW: Moin aus Verden

Hier kommen nochmal ein paar mehr Bilder und eine Beschreibung der Umbauten meiner CBF600S, die ich nun seit 2005 fahre ...

http://codepointer.de/files/cbf-s2011-002.jpg
schwarze Blinker,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2011, 13:40
Antworten: 12
Hits: 3.615
Erstellt von matz
AW: Moin aus Verden

Danke, danke :D
Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal.

Gruss, Matz
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2011, 10:28
Antworten: 12
Hits: 3.615
Erstellt von matz
AW: Moin aus Verden

Sulingen habe ich doch glatt schonmal gehört. Da könnte man doch mal wieder zu Böse nach Martfeld fahren ;)

Gruss, Matz
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2011, 09:24
Antworten: 12
Hits: 3.615
Erstellt von matz
Moin aus Verden

Schönen Gruss aus Verden an der Aller hier in die Runde. Ich reite derzeit eine CBF 600 PC38 mit ein paar kleinen Modifikationen. Die neue CBR 600 F hat es mir angetan - in 2 Wochen soll der erste...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu