Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jeanine
Forum: Motorrad Allgemein 09.01.2012, 18:39
Antworten: 23
Hits: 5.135
Erstellt von Jeanine
AW: Erste Hilfe?

Ich denke wir wissen alle das wir den EHS meinen mit den Sofortmaßnahmen;)

Oder?!:D Aber auch der ist ein Lebenlang gueltig;)
Forum: Motorrad Allgemein 09.01.2012, 17:02
Antworten: 23
Hits: 5.135
Erstellt von Jeanine
AW: Erste Hilfe?

???

Wie gesagt unsere FS hat einen Erste-Hilfe Schein angenommen der mal eben 20Jahre alt war



Verstehe ich ebenfalls nicht, da ich nach 1 1/2 Jahren auch einen neuen machen...
Forum: Motorrad Allgemein 09.01.2012, 08:47
Antworten: 23
Hits: 5.135
Erstellt von Jeanine
AW: Erste Hilfe?

Ich habe meinen Motorrad FS 1 Jahr nach meinem AutoFS angefangen und auch da musste ich einen neuen Sehtest machen. Da ist nix mit 2 Jahren;)
Forum: Motorrad Allgemein 08.01.2012, 17:33
Antworten: 23
Hits: 5.135
Erstellt von Jeanine
AW: Erste Hilfe?

Hallo:)

Meine Mutter hat vor 20Jahren ihren Erste Hilfe Schein gemacht und den haben sie auch genommen;)

LG Jeanine
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu