Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Touren 07.06.2012, 18:01
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Die Regenwand kam, spät und auch nur kurz, es trocknet schon wieder. Man muß das positiv sehen. Sprit gespart, Kette sauber (für die nächsten Schandtaten und außerdem habs ich erst mal hinter mir)....
Forum: Touren 07.06.2012, 17:23
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Stimmt, Top-Wetter für Drecksarbeiten, Kette reinigen und schmieren etc., ich habe fettich!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Touren 06.06.2012, 23:17
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Vielleicht kriegen wir einen glücklicheren Termin hin, ich fahre heute nicht!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Touren 06.06.2012, 17:21
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Unglücklich AW: Sauerland Tour 7.6.

Die Niederschlagswahrscheinlichkeit steht mittlerweile auf 65% :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Forum: Touren 05.06.2012, 21:26
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Blinzeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Gerade abgelesen:
für Donnerstag 07.06.12

Lüdenscheid/Sauerland

Temperaturmittel 15 Grad Celsius

Niederschlagswahrscheinlichkeit 61%

Daten der Wetterstation Lüdenscheid :brille:
Forum: Touren 29.05.2012, 18:01
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Hey, dann kommt doch gleich zur Sachsenkurve, da ist es ganz bestimmt nicht spießig!
Forum: Touren 29.05.2012, 17:26
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Wenn Euch das nix ausmacht, hoffentlich kriege ich meinen Arsch dann so früh aus dem Bett geschält ...lach. Muß mal schauen Cafe Solo, war ich noch nie, die Möhne ist nicht unbedingt meine Ecke,...
Forum: Touren 28.05.2012, 08:38
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Wir könnten zwischen halb zwei und viertel vor zwei an der Sachsenkurve sein, weiß nicht ob es das bringt? Bevor ich Beate zu Hause abhole, werde ich wohl solo unterwegs sein.
Grüßle
Frank...
Forum: Touren 26.05.2012, 21:39
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Da weiß ich noch nicht ob das bei uns funzt!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Touren 26.05.2012, 17:02
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Seid Ihr dann auch irgendwann später ggf. an der Sachsenkurve?:gruss::gruss::gruss:
Forum: Touren 21.05.2012, 18:29
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Sauerland Tour 7.6.

Kleines Prob bei mir, meine Holde muß bis halber eins Arbeiten, entweder wir stoßen dann später zu Euch oder wir fahren bis dato zusammen und holen Es allesamt so um Dreiviertel eins bei mir ab....
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu