Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.11.2012, 17:35
Antworten: 7
Hits: 1.973
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Das ist auf keinen Fall verkehrt aber schön auf die Rennleitung der Schluchten...... aufpassen, Deutsche lassen sich besonders gut abzocken!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.11.2012, 09:48
Antworten: 7
Hits: 1.973
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Naja, eine Seele würde ich eher nicht sagen, höchstens ein Eigenleben! Einen Namen gibts für das Ding auch nicht trotz der vielen tausend Kilometer, die ich da schon drauf rumgegurkt bin!!
Grüßle...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.11.2012, 17:25
Antworten: 7
Hits: 1.973
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Haha Sandra: Das schwarze Entlein und der weiße Schwan! Ich schmeiß mich gleich weg! Spässle gmacht!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu