Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2012, 17:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Steinabrückl
Motorrad: XJ6n
Beiträge: 60
Standard Namen für unsere zwei Neuen

Ursprünglich wollte mein Mann damals eine rote XJ6. Ich hab mir dann etwas später ja eine Weiße gekauft. Da dacht ich, die besten Namen wären Schneeweißchen und Rosenrot.

Nachdem wir uns heute eine coole schwarze BMW gekauft haben, muss ich jetzt die Namen ändern. Was meint ihr würde gut passen? Ebony and Ivory? Oder Jing und Jang? habt ihr noch Ideen?
__________________
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2012, 18:25
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Haha Sandra: Das schwarze Entlein und der weiße Schwan! Ich schmeiß mich gleich weg! Spässle gmacht!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2012, 23:44
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Namen für unsere zwei Neuen

Pat und Paterchen.........ihr habt Sorgen........tztz
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.11.2012, 09:09
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Namen für unsere zwei Neuen

Hallo Sandra, ein Name ergibt sich oft auch erst nach einer Weile, wenn man die ersten Runden gedreht hat. Manchmal hat man eine Zicke oder eine Diva, ne Brummsel oder eben ein Stahlross... Ich kenne jmd, der sagt zu seiner Z1 Süße
Kommt Fahrkilometer, kommt Name, denn jedes Motorrad hat eine Seele.

LG Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.11.2012, 10:48
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Naja, eine Seele würde ich eher nicht sagen, höchstens ein Eigenleben! Einen Namen gibts für das Ding auch nicht trotz der vielen tausend Kilometer, die ich da schon drauf rumgegurkt bin!!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.11.2012, 11:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Steinabrückl
Motorrad: XJ6n
Beiträge: 60
Standard AW: Namen für unsere zwei Neuen

Dann bin ich noch mehr auf die neue Saison gespannt. Vielleicht machen wir nächstes Jahr einen Motorradurlaub statt sonst ans Meer zu fahren. Tirol ist sicher etwas das wir uns anschauen werden.
__________________
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.11.2012, 18:35
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Namen für unsere zwei Neuen

Zitat:
Zitat von CorinnaMaria Beitrag anzeigen
Dann bin ich noch mehr auf die neue Saison gespannt. Vielleicht machen wir nächstes Jahr einen Motorradurlaub statt sonst ans Meer zu fahren. Tirol ist sicher etwas das wir uns anschauen werden.
Das ist auf keinen Fall verkehrt aber schön auf die Rennleitung der Schluchten...... aufpassen, Deutsche lassen sich besonders gut abzocken!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere besten Bilder Flash Fun 133 22.05.2017 21:15
Aller guten Dinge sind zwei TomTomGO Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.01.2012 19:40
Unsere Zeit ist viel zu hektisch .... Opa Fun 38 30.11.2011 08:51
1000RR zu gefährlich nach zwei Jahren? Gamma Supersport / Streetfighter 21 19.07.2011 07:52
Unsere Kanzlerin hebt ab........ Hawkwind Fun 0 15.01.2009 21:18


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0