Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.11.2012, 19:38
Antworten: 19
Hits: 4.999
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Entscheidungshilfe

Da sind ja wieder beim Thema, früher hatte ich nebenbei auch nen 50erRoller für solche Einkäufe. Eben mal zu Aldi, klappte prima. Kann ich heute auch noch mit Tankrucksack etc. aber deswegen kaufe...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.11.2012, 19:00
Antworten: 19
Hits: 4.999
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Entscheidungshilfe

Leuts, ich mache doch wohl nicht einen Motorradkauf davon abhängig ob ich die Murmel irgendwie unterkriege! Tststs!
Grüßle Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.11.2012, 14:20
Antworten: 19
Hits: 4.999
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Entscheidungshilfe

Na, ich weiss nicht, ob das soooo praktisch ist, vermissen tue ich jedenfalls nix! Aber das muß jeder selber für sich entscheiden.
Grüßle Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.11.2012, 14:09
Antworten: 19
Hits: 4.999
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Entscheidungshilfe

Haha Barbara, Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich mache mir keine Gedanken um den Helm, entweder nehme ich den mit, schließe den an mein Helmschloß seitlich unterm Heck an oder lege ihn einfach...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 18.11.2012, 19:39
Antworten: 19
Hits: 4.999
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Entscheidungshilfe

Lt. den Verkaufszahlen von Motorrad (Z 750 und Z 750 R zusammengefaßt) würde die 750er Z Platz sieben einnehmen. Diese Zahlen sprechen für sich. Auf dieses Möpp eine Topfkäse zu montieren, nunja...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu