Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David90
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2011, 17:20
Antworten: 8
Hits: 4.369
Erstellt von David90
AW: Welches Motorrad passt zu mir???

Ich komme aus dem kreis Ludwigsburg!!!

So,hab mal fleißig gesucht und bin bei einer Suzuki GS 500e hängengeblieben! Ist ein solches Motorrad sinnvoll???:rolleyes:
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2011, 19:06
Antworten: 8
Hits: 4.369
Erstellt von David90
AW: Welches Motorrad passt zu mir???

Natürlich, bin 1,80m groß und muss zunächst gedrosselt fahren (34PS wenn ich mich nicht täusche)... Dachte an 500-600ccm! Ein Motorrad das der Suzuki Bandit nahe kommt würde mir gefallen also ehr ein...
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2011, 17:48
Antworten: 8
Hits: 4.369
Erstellt von David90
Frage Welches Motorrad passt zu mir???

Guten Tag allerseits,bin neu hier im Forum!

Ich bin derzeit dabei meinen Motorradführerschein zu machen (bin 21 Jahre alt) ,gelernter KFZler und derzeit dabei das Abitur nachzuholen um danach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu