Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2012, 17:32
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Kommt glaube ich ganz drauf an wie modern die sind. Die alten Kisten sind keine Gefahr, die neuen mittlerweile glaub ich schon ;) also gemütlich mit 55-60 reinrauschen, dann bist du ja mehr oder...
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2012, 17:52
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Spontane Frage die mir eben eingefallen ist. Man darf ja diese Headsets für Helme auch während der Fahrt nutzen, zum Telefonieren, fürs Navi ...

Darf man also auch normale Kopfhörer (die kleinen...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2012, 18:52
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Hmm eigentlich eine praktische Sache ... warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen?? :D
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2012, 18:09
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

So die Maschine ist heute durch den Tüv gegangen, nichts zu bemängeln. Der Tüv-Mensch fand den Seitenständer etwas zu schwergängig und hat ein bisschen was drangemacht (jetzt geht er fast zu leicht)...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 19:47
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

So kurzer Zwischenstand: Soziushaltegriff ist dran (zwar momentan noch Rot, aber egal) und auch der Reflektor unter dem Kennzeichen klebt :)

Eine Frage habe ich aber noch. Wie kann ich überprüfen,...
Forum: Motorrad Allgemein 28.03.2012, 15:17
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Danke Jürgen, dann werde ich mir mal einen bestellen :)
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 21:07
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ich hänge gleich nochmal eine Frage an, wieder den Tüv betreffend:

Muss unter dem Kennzeichen noch ein kleiner Reflektor sein? Ist das für den Tüv relevant?
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2012, 19:36
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ist gut, erstmal werden jetzt die Bremsen neu gemacht und dann kommt auch der Haltegriff dran ;) Sicher ist sicher!
Forum: Motorrad Allgemein 20.03.2012, 22:07
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Einen Haltegriff habe ich sogar, letztes Jahr schon bei ebay ersteigert ;) Aber da wir da am Rahmen mit einem Aluwinkel die Halterung improvisieren müssen, haben wir es bisher noch nicht gemacht....
Forum: Motorrad Allgemein 20.03.2012, 22:00
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

Ja ich habe hinter dem Sitz diesen Bügel bzw. Platz für den Bügel. Der wurde irgendwann mal entfernt... leider hat der Vorbesitzer die Halterung vom Rahmen abgeflext, müsste ich also dranbasteln....
Forum: Motorrad Allgemein 20.03.2012, 21:23
Antworten: 123
Hits: 20.310
Erstellt von Feryl
Frage Maschine für den Tüv fit machen!

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe so einen Thread hier noch nicht gesehen, falls doch hat sich das natürlich erledigt. Mir selbst geht es so, dass ich oft kurze Fragen habe, auf die es eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu