Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Feryl Feryl ist offline

Eliptic

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 43
  1. Schnix
    07.03.2013 14:40 - permalink
    Schnix
    Im Moment geht es nur um bestanden und nicht bestanden und so weit sieht es gut aus. ;-)
    Ich fahr ja ganzjährig aber mittlerweile sind auch die Temperaturen wieder sehr angenehm! Ich freu mich wirklich wenn es richtig Frühling wird!
  2. Schnix
    05.03.2013 10:02 - permalink
    Schnix
    Hey, ja schon seit einigen Wochen. Aber noch nicht alle Ergebnisse da. Dafür mache ich seit drei Wochen ein Schulpraktikum...also nix mit Semesterferien genießen!
    Hoffe bei dir laufen die Prüfungen alle gut! Wie läufts Fahren? Wetter wird ja jetzt endlich wieder!
  3. Schnix
    17.01.2013 13:34 - permalink
    Schnix
    Hey! Studium läuft, aber ich bin auch froh, wenn das Semester vorbei ist!
    Und wie siehts bei dir aus? Alles in Ordnung?
  4. Schnix
    08.08.2012 18:12 - permalink
    Schnix
    Neee, ich ziehe mit meinem Freund zusammen, bleibe aber hier in meiner Stadt. Die Anbindung nach Köln ist sehr gut und ich fühl mich hier wohl. ;-)
    Nachrückverfahren mag er nicht? Aber Düsseldorf ist natürlich auch gut!
  5. Schnix
    06.08.2012 13:31 - permalink
    Schnix
    Na, zuhause ist ja auch schön, gemütlich und wenig arbeit! Ich habe mich heute in Köln eingeschrieben, mal schauen wie es jetzt weiter läuft. Schon alles recht neu, wenn man frisch aus der Schule kommt.
  6. Schnix
    05.08.2012 19:54 - permalink
    Schnix
    Na, Hamburg soll ja auch ganz schön sein, nicht wahr?
    Willst du dann eigentlich auch bald ausziehen (nehme an, du wohnst noch zuhause?)? Wird ja jetzt langsam akut, ich übernehme evtl. bald die Wohnung von meinem Bruder...so viel Selbstständigkeit auf einmal macht mir fast schon Angst!
  7. Schnix
    04.08.2012 18:17 - permalink
    Schnix
    Danke! Dann wünsche ich ihm auch mal viel Erfolg! Wie waren deine ersten Tage? Alle in Ordnung?
  8. Schnix
    04.08.2012 17:44 - permalink
    Schnix
    Von Köln kam gestern die Zusage! Strike!
    Und bei deinem Freund? Die NCs sollen eh sehr angezogen haben, dieses Jahr...
  9. Schnix
    02.08.2012 22:55 - permalink
    Schnix
    Aber das richtige Studentenleben gibt es ja nicht mehr...mein Freund studiert Bio in Köln und es sind eigentlich fast alle Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht.
    Und wenn man 2x fehlt (und zwar nicht unentschuldigt sondern mit ärzt. Attest) ist man raus und darf das ganze Modul nächstes Semester wiederholen...Bachelor und Master sind echt kein Spaß mehr...
  10. Schnix
    02.08.2012 21:14 - permalink
    Schnix
    Ich hoffe und werde berichten!
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg! Du verdienst ja dann schon Geld...bin etwas neidisch...

Über mich

  • Über Feryl
    Wohnort
    Gütersloh
    Interessen
    Volleyball, Segeln, Musik
    Beruf
    Schüler
    Motorrad
    Suzuki GS500E
    Motorrad Baujahr
    1996
    Fahrstil
    Vernünftig

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.07.2013 18:35
  • Registriert seit: 03.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4