Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: willy
Forum: Kauf & Verkauf 09.05.2011, 15:13
Antworten: 8
Hits: 2.638
Erstellt von willy
AW: noobi sucht hilfe bei entscheidung...

ne also ich denke das gibts wohl nicht mehr...
hab grad nach der von kawafrank angesprochenen Z750 geschaut, sieht schon klasse aus, aber die günstigste die ich gefunden habe liegt außerhalb meiner...
Forum: Kauf & Verkauf 09.05.2011, 14:31
Antworten: 8
Hits: 2.638
Erstellt von willy
AW: noobi sucht hilfe bei entscheidung...

kurzer nachtrag, also fahren tu ich auf einer kawasaki zr 7 ( knapp 80 ps wenn ich richtig informiert bin)..., wenn das weiterhilft.
leistungsmäßig bin ich für alles offen weil nicht so viel ps und...
Forum: Kauf & Verkauf 09.05.2011, 12:02
Antworten: 8
Hits: 2.638
Erstellt von willy
Beitrag noobi sucht hilfe bei entscheidung...

erstmal ein hallo an die community hier :gruss:

wie der titel schon sagt brauch ich hier als totaler moped anfänger eine entscheidungshilfe für das richtige gefährt.
ich hoffe ja das ich von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu