Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 16:14
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ja das kannst du laut sagen. Bin auch heilfroh, dass ich das nicht gemacht habe, da es absolut unvorhersehbar war zu dem Zeitpunkt.

Dankeschön =) Ich hoffe meine erste Saison ist dann die 2014,...
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 15:39
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Hey hey, da bin ich wieder und krame meinen Uralten Thread wieder aus.

Erst einmal folgendes Leute:

Tut mir echt leid, dass ich so so lange nix hab von mir hören lassen. Hoffe ihr habt euch...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 15:25
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ich hab mir dazu jetzt mal noch ein paar Gedanken gemacht und auch Rechnungen aufgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich garnicht so lange brauchen würde mir das gesamte Geld bis nächstes Jahr...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 13:54
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Das hab ich mir auch überlegt, allerdings hab ich ja auch einige Freunde mit gedrosselten böcken. Die würden mich sicher dieses Jahr auch noch die ein oder andere Runde drehen lassen... Da ich mir...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 11:02
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Danke schonmal für die vielen guten Tipps und Ratschläge =) Das mit "nur 1 Jahr gedrosselt fahren" ist schnell erklärt. Mach ich den Führerschein noch dieses Jahr hab ich erst nächste Saison Geld für...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 19:45
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Das isn guter Ratschlag. =) Hatte nämlich auch überlegungen angestellt, wie ich außer dem Führerschein auch noch ein Bike und die Klamotten finanzieren könnte.. Das würde dann allerdings bissl was...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 19:13
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ja ich hab mir auch überlegt zu den Banken zu gehen und mal zu schauen, ob da keine ein günstigeres und nicht weniger flexibles Angebot für mich hat. Ich würde auch nicht nur zu meiner Hausbank gehen...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 18:54
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ich denke auch, wenn man Vernünftig ist und das auch auf die Straße übertragt, dann reicht ein Jahr Übung mit Drossel bestimmt.

Das käme ganz darauf an. Zinsen fallen nämlich nur dann an, wenn ich...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 16:23
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Sascha
Intensivausbildung + Finanzierung

Hi. Da ich ja noch ziemlich neu hier bin stell ich mich erstmal kurz vor. Ich heiße Sascha, bin 21 und wohne in der Nähe der Nibelungenstadt Worms. Wer davon noch nie gehört hat Atomkraft-Biblis und...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu