Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2011, 18:47
Antworten: 20
Hits: 13.394
Erstellt von Sascha
AW: Mythos Rechtskurve/Linkskurve

Er hatte ja schon drei Vorgänger die allesamt ihr Leben gelassen haben. Aber der Kerl hält sich hartnäckig.. Genauso wie sämtliche Gerüchte um seinen Tod, wenns länger als 2-3 Jahre keinen Film von...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2011, 22:20
Antworten: 20
Hits: 13.394
Erstellt von Sascha
AW: Mythos Rechtskurve/Linkskurve

Sie biegt scheinbar im Stand lieber links ab als rechts. Während sie beim Fahren die Rechtskurven eher mag. Richtig?!
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2011, 15:27
Antworten: 20
Hits: 13.394
Erstellt von Sascha
AW: Mythos Rechtskurve/Linkskurve

Wenn du dir das abgwöhnt hast, dann ist das ja genau das, was dein Motorrad von dir will und das wiederum trägt somit zu Fahrsicherheit und Stabilität bei.

Ich fahre lieber Linkskurven und habe...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2011, 08:25
Antworten: 20
Hits: 13.394
Erstellt von Sascha
AW: Mythos Rechtskurve/Linkskurve

Da hilft nur üben, richtig. Üben und sich klar machen was die steife Haltung bewirkt. Ich denke, wenn man sich klar macht, dass das Motorrad wackelig wird, wenn man sich zu sehr festhält, dann kann...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2011, 00:17
Antworten: 20
Hits: 13.394
Erstellt von Sascha
Mythos Rechtskurve/Linkskurve

Gerade in einem sehr interessanten Ausschnitt von einem Buch entdeckt:

Die Legende, daß manche Fahrer Rechtskurven bevorzugen und
andere lieber links herum fahren, läßt sich leicht erklären. Sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu