Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Felix
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.08.2011, 09:29
Antworten: 5
Hits: 2.621
Erstellt von Felix
AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Hallo Kristina,
ja, ich muss aufpassen, dass ich nicht (ausversehen) etwas Schlaf nachhole hier im Büro.
Ich glaube auch, dass die shcönen Tage noch mal für eine längere Tour reichen werden.
Es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.08.2011, 08:29
Antworten: 5
Hits: 2.621
Erstellt von Felix
AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Guten Morgen Hans,
möge der Spaß mit euch sein. Mein Neid ist euch jedenfalls gewiss. Ich hab in meinen 10 Tagen Urlaub mit ca. 7 Sonnentagen gerademal 45 Minuten den Helm auf gehabt.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.08.2011, 08:19
Antworten: 5
Hits: 2.621
Erstellt von Felix
Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Hallo zusammen!

Ich stell mich mal vor. Ich bin der Felix und habe nun fast 10 Tage unangekündigt Pause gemacht. Bei der freundlichen, freundschaftlichen und sehr persönlichen Atmosphäre hier im...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu