Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TimTaylor
Forum: Motorradtechnik 03.06.2011, 21:40
Antworten: 8
Hits: 3.069
Erstellt von TimTaylor
AW: elektrisch Abblendbare Spiegel

ich weiß sicher dass ich recht habe xD. ich arbeite in einer mercedeswerkstatt und habe auch zwei innenspiegel mit dieser funktion, das problem ist nur sie sind zu groß und hässlich am motorrad.
Forum: Motorradtechnik 03.06.2011, 16:25
Antworten: 8
Hits: 3.069
Erstellt von TimTaylor
AW: elektrisch Abblendbare Spiegel

ok, dann erkläre ich auch noch die funktion, der spiegel verfügt vorne und hinten über einen lichtempfindlichen widerstand, sobald es hinten heller ist als vorne wird eine spezielle flüssigkeit oder...
Forum: Motorradtechnik 02.06.2011, 22:56
Antworten: 8
Hits: 3.069
Erstellt von TimTaylor
AW: elektrisch Abblendbare Spiegel

du hats es glaube ich falsch verstanden, der spiegel ist ganz normal, aber sobald wann durch den spiegel von einem dahinter fahrenden auto geblendet wird, dunkelt der spiegel in ein leichtes grün, es...
Forum: Motorradtechnik 02.06.2011, 13:19
Antworten: 8
Hits: 3.069
Erstellt von TimTaylor
elektrisch Abblendbare Spiegel

weiß jemand wo es elektrisch abblendbare Spiegel fürs Motorrad gibt?

Damit meine ich die Spiegel wo bei Lichteinfall von hinten automatisch, in eine Farbe wie zB ein dunkleres grün abdunkeln,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu