Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jagger87
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.06.2011, 15:18
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

hm, das mit den 1000ccm wusste ich, das die in der moto2 jetzt mit 600ccm unterwegs sind war mir neu.
zu deiner anderen aussage kann ich dir nur beipflichten, das liegt dann definitiv am...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.06.2011, 14:11
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

mag schon sein, die moto2-maschienen sind auch nicht langsam. was ich damit sagen will ist, wenn das ding nich getuned ist kannst du mit 22 Nm bei 8.200 U/min keinen beeindrucken der auf ner 600 oder...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 19:32
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

ich kann eigentlich auch nicht mehr warten, deshalb such ich auch jetzt schon nach dem passenden bike obwohl ich mir erst ende 2012 anfang 2013 eins leisten kann:D
ich bin schon ganz nass:D:D:D:D:D:D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 18:47
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

ich hab bei meiner recherche festgestellt das die 4 zylinder mehr verbreited sind als 2 zylinder. ich muss mich sowieso noch 2 saisons gedulden bis ich mir ein moped kaufe, dann sind meine 2 jahre...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.06.2011, 23:29
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

das beruhigt mich. mit nem 3-zylinder hast du auch noch keine erfahrung, oder?
ich hab mal auf you tube n "sound-check" gehört und muss sagen das die richtig geil klingt. live ist das eh noch was...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.06.2011, 23:18
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

auf jeden fall interessant, als anfänger will ich mir eh keine neue kaufen.
ich muss nur ein bisschen auf die größe des motorrades achten, ich bin knapp 2 meter und wenn sie zu klein ist sieht das...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.06.2011, 23:00
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

die verkleidung spielt bei mir zum jetzigen zeitpunkt eher eine untergeordnete rolle (sie muss halt geil aussehen).

eine kombination aus tourer welche auch zum sportlichen fahren einläd würde mir...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.06.2011, 21:07
Antworten: 31
Hits: 25.540
Erstellt von jagger87
2,3 oder doch ein 4-zylinder???

hallo erstmal,

ich bin noch anfänger und auf der suche nach ner 2. freundin;)
ich finde eine sporttourer würde gut zu mir passen.

für mich stellt sich jetzt die frage in wie weit sich für mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu