Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 20:45
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

Mir passt auch vieles nicht ... aber egal, wenn du meinst :D Ich will mich da nicht mit dir streiten. Kann man denn mit einer Fireblöd auch touren ??
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 20:31
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

Du warst nicht gemeint, liebe Jeanine, aber eine Reiseenduro mit mehr als 250 kg als geländetauglich zu bezeichen, erscheint mir ein wenig fern jeder Realität von Olaf, zumal ich der Meinung bin,...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 20:16
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

Schotterwege, ganz leichtes Gelände, natürlich auch abhängig von den Reifen.

Ich würde mich freuen, dich einmal dabei zu sehen, wie du mit einer 250 kg schweren Enduro durch das Gelände fährst....
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 19:37
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

na liebe Kristina,

ich denke doch, du kennst dich gut mit Katzen aus oder ?
Forum: Motorrad Allgemein 19.09.2011, 20:40
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

mal so gefragt,

hat hier noch jemand etwas an Infos zu den verschiedenen Moppeds ? Sonst alles richtig ?
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 09:55
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Hans
AW: Info-Kurs

Hallo Jeanine,

das gut im Gelände streich mal, eine Reiseenduro ist doch eher nur für "leichtes" Gelände tauglich. Da so ein Teil leicht mal 250 kg wiegt ( meine z.B.), ist das Ding natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu