Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 21:34
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Hans
AW: Bike Empfehlung

Ach Opa,

was bitte hat ein Studium mit denn bloss mit Pauschalisierungen zu tun ??
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 21:00
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Hans
AW: Bike Empfehlung

Ich rege mich eigentlich nicht auf, aber ein wenig nerven mich diese albernen Vorurteile ... Ich schliesse aus deiner Antwort, dass du dir deine Meinung aus den Aussagen von Bikerkumpeln gebildet...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 20:21
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Hans
AW: Bike Empfehlung

Aber sonst hast du keine Vorurteile ?? Hast du denn schon mal eine BMW probiert ?? Hast du selbst schon mal eine gefahren ?
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 15:57
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Hans
AW: Bike Empfehlung

So ein Unsinn, dann schau doch mal, was die großen Tourer aus Japan mittlerweile kosten. BMW ist natürlich nicht nach jedermanns Geschmack, was für ein Glücks, sonst würde ja jeder so ein Teil...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu