Zitat:
Zitat von HerzZorro Ich habe letztens noch im neuen ADAC Heft einen Test über BMW gelesen. Da wurden Fünf ganz neue Modelle getestet von 5 verschiedenen Motorradfahrern aus dem normalem Leben. Alter von 20-50 glaube ich. Zwei waren da bei die hatten schonmal eine BMW besessen ABER nicht lange und fahren jetzt nur noch Japaner weil besser.
Und jetzt zum Test. ALLE, aber auch ALLE haben beim Test keine BMW für schönes fahren empfunden und würden nie eine haben wollen, abgesehen vom Aussehen das nicht mit einbezogen wurde.
Eine BMW kommt mit dem Aussehen niemals gegen einen Japaner an und wenn dann ist die für einen Normalbürger nicht mehr bezahlbar. Wobei ich das Fähren selber noch nicht dazu gezählt wird, denn das ist auch mehr wie schwergängig und hat mit Motorradfahren in dem Sinne was es eigentlich ausmacht nichts mehr zu tun.
Ich möchte noch Wind abbekommen, den Motor hören, die Wiberationen und die Wendigkeit haben..........
Gott sei dank fahren NUR wenige BMW denn die meinen auch noch das sie etwas besseres sind und Grüßen nur die selbigen, alle anderen werden ignoriert......usw. |
Aber sonst hast du keine Vorurteile ?? Hast du denn schon mal eine BMW probiert ?? Hast du selbst schon mal eine gefahren ?