Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Motorradtechnik 24.06.2013, 10:06
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Bredi
AW: Die ABS-Frage

Moin, diese ist deine deine Entscheidung die ich akzepiere :D
Anmerkung, dieser doch etwas brisante Thread wurde von allen fair und sachlich "behandelt".......Daumen hoch ;)
Forum: Motorradtechnik 23.06.2013, 11:02
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Bredi
AW: Die ABS-Frage

Sicher sollte das ABS für Enduros auf Schotter etc. abgeschaltet werden.
Herr der Lage bist du immer......nur sicherer......genauso gut bremsen zB bei Nässe wirst du sicherlich nicht.
Fällt mir...
Forum: Motorradtechnik 13.07.2012, 19:05
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Bredi
AW: Die ABS-Frage

Tja Volker nur war BMW mit der älteren R und GS-Reihe nicht in der Lage ein ABS zu konstruieren das auch immer funktioniert.
Kaum war die Bakrerie nicht richtig voll......funzte das ABS nicht.
auch...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 21:54
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Bredi
AW: Die ABS-Frage

Nabend jaja die ewige Diskussion;)
Ich habe auch schon beide Variaten besessen.
Ich glaube jemand der sagt brauch ich nicht hat noch nicht genug Situationen erlebt wo ABS hilfreich gewesen wäre....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu