Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 15:51
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Bredi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Stutz......du erwähntest von 600 er bist du eher weg......und fährst nun eine 650er........Ich erwähne mal hier zwei technische Daten von eine GSX650er und einer 600er von Bj...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2017, 10:40
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Bredi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Preiswerter, andere Optik, ohne ABS........wäre auch die Hornet PC36 eine prima Option :D
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2017, 18:59
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Bredi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Ich finde die Japaner überhaupt nicht Emotionslos ;)
im Gegenteil......wer schon mal eine CBX 6 Zylinder gefahren ist der weis was japanischer Motorenbau ist.......oder die Vau-vier,die meisten...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2017, 07:43
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Bredi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Ein Supersportler trägt viel Plastik mit sich :D
bei einem Umfaller etc. geht das richtig ins Geld die Karre wieder her zu richten.
Mit 3000-5000€ Budget bekommst du sicher ein Mopped mit ABS bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu