Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: franky72
Forum: Helme 13.07.2009, 12:26
Antworten: 26
Hits: 33.258
Erstellt von franky72
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Ist nicht ganz richtig so wie ich es Geschrieben habe. In der Mai Ausgabe war der erste, eigentliche Test und in der Aktuellen Juli Ausgabe geht’s dann weiter unter anderem auch mit der Reaktion der...
Forum: Helme 10.07.2009, 17:52
Antworten: 26
Hits: 33.258
Erstellt von franky72
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Der Bericht hier ist vielleicht Interessant http://www.faz.net/print/Auto/Bedenkliche-Helme (http://www.faz.net/print/Auto/Bedenkliche-Helme) wenn ihr die Zeitschrift Motorrad News Ausgabe Juli...
Forum: Helme 09.07.2009, 16:12
Antworten: 26
Hits: 33.258
Erstellt von franky72
AW: Wieviel sollte ein guter Helm kosten?

Wieso? die Helme sind doch super, machst du etwas Erde und ein Paar Blumen Rein und dann Hängst du die Dinger auf die Terrasse. :teufel:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu