Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kristina
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2012, 17:57
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Lieber Tobi,

schöner Mist...! Ich kann gut verstehen, dass Du grantig warst. Ich kann Dir leider nicht helfen, ich hab keine Ahnung und daher auch keinen Ratschlag.
Ich wünsch Dir, dass Du bald...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 19:58
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Olaf! :D ;)
Deine Korrektheit ist ein Genuss!
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 19:34
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Ich warte auf den Tag, wo ich mal was zum besten gebe, das so uneingeschränkt gelobt wird!! Wenn das je geschieht schmeiß ich ne Runde. Aber DAS Thema muss erst mal gefunden und hier integriert...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2011, 18:41
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Liebe Jeanine und lieber Jürgen,

jaaaaa, so wird ein Schuh draus! Nochmals vielen Dank für die sorgfältige Kategorisierung!

Seid herzlich gegrüßt
Kristina
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 07:16
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Wunderbar!!! Vielen Dank!:D
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2011, 20:11
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Hah! Das jagt mein Selbstbewusstsein glatt in die Höhe!!! Danke, lieber Jürgen....!

Ich warte jetzt klammheimlich bis keiner von Euch mehr online ist, und dann lösch ich meine Frage....Düdüdüüüü...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2011, 19:50
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Ihr Lieben,

ich weiß überhaupt nicht, wie ich fragen soll...., es ist eine sehr - ja, sehr peinlich unwissende Frage. Kann mir mal bitte einer sagen, was für ein Mopped ich fahre? Ja, eine Kawa ER...
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2011, 20:16
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Liebe Leut!

Ich hab gelesen, wenn Ihr auf längere Tour geht, nehmt Ihr Ersatz-Zündkerzen mit.

Mein Mopped hat in den letzten Tagen, in denen es sehr geregnet hatte, Startschwierigkeiten. Es...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2011, 20:21
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Das fühlt sich dann bestimmt an wie Steinzeit-Motorrad-Fahren...!
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2011, 20:19
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

ahhhhhhhh!!!!! :D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2011, 20:05
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Und wo am Mopped gibts jetzt solche 90 Grad - Winkel mit Fase?
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2011, 19:53
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Liebe Leute,

Also - ich komm an die Hupe ran und kann auch daran herumschrauben und die auch auseinander nehmen. Sie hat wieder ein paar erbärmliche Geräusche rausgetrötet, aber dann sofort wieder...
Forum: Motorrad Allgemein 10.07.2011, 18:42
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Vielen Dank, Jens, für den TIP!

Schade, dass es grad einen Wolkenbruch gibt, sonst würd ichs sofort probieren.

Liebe Grüße
Kristina
Forum: Motorrad Allgemein 10.07.2011, 17:36
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Liebe Leute,

die Hupe an meinem Möpp ist kaputt.... Ich wollt hupen, es kam erst kein Ton raus. Dann hab ichs nochmal probiert, dann hat die Hupe ein paar klägliche Töne rausgequetscht - und dann....
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2011, 14:50
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Uiiiiii - die sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt, ist das krass. Mensch, meine Kette sieht da ganz anders aus! Jetzt wirds echt mal Zeit!
Sag mal - wie lang braucht ein Ungeübter? Und wie krieg ich...
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2011, 16:34
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Kristina
AW: Info-Kurs

Ihr Lieben,

nu isses soweit!

Jeanine, kann ich mich bitte an Deinen Info-Kurs mit dranhängen?

Also: ich will meine Kette schmieren, ich glaub, die braucht das jetzt mal.

1) was für...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu