Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kristina
Forum: Bekleidung 07.09.2011, 20:00
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Ich brauch nen neuen Vorderreifen.... Meiner hat kaum noch Profil! DAs ist bei Regen auch nicht so doll!....
Forum: Bekleidung 03.09.2011, 19:46
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Und ich war weder da noch dort..., und vor allem nicht im Regen...! :mad:
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 08:47
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Liebe Claire: Miltenberg wäre doch dann perfekt!!!
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 08:02
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Oh Hans! Entzücktes Aufjuchzen! Du bist ja so polyglott!!!! Da kann ja gar nix mehr schief gehen!!! ;)
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 07:55
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Ja, bitte. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt! ;)
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 07:43
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Lieber Hans - als ich zur Schule ging, hieß das Fach schon Erdkunde... Nix mehr mit erdverbundener Heimattreue uns so..., Globalisierung war das Stichwort! In der Tat, ich hatte eine fünf in diesem...
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 07:34
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Klar - die Mitte ist so ungefähr auf Höhe Freising, oder?!

Natürlich hab ich kein Weicheierkennzeichen. Nur ob mir das wirklich gut tut, das muss ich erst einmal erfahren...! ;)
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 07:23
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

November scheint mir ein geeigneter Monat dafür zu sein! :D
Forum: Bekleidung 02.09.2011, 06:12
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Ich hab die gleiche gekauft! Auch rot-schwarz! :D
Forum: Bekleidung 01.09.2011, 18:59
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Ihr macht mich ja fertig... Die beim Louis haben mir gesagt, das Problem bei den Atmungsaktiven sei eben, langjährige Erfahrungen belegen das, dass die das Wasser nicht gscheit abhalten. MIr wurde...
Forum: Bekleidung 31.08.2011, 20:09
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Danke schön! In diesem Fall verlade ich mein Mopped mit dem Schlauchboot!;)
Forum: Bekleidung 31.08.2011, 18:56
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Oh je - na hoffentlich muss ich dann nicht allzu sehr schwitzen da drunter, sonst hilfts ja eigentlich gar nichts... ;) Ich werde einfach sehen wies läuft. Jedenfalls hab ich das Zeugs jetzt immer...
Forum: Bekleidung 31.08.2011, 18:39
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Nun bin ich also stolze Besitzerin eines rot-schwarzen Zweiteilers, der mich garantiert vor Regen schützen soll. Nur leider hats vorhin nicht geregnet, so dass ich es anders als geplant nicht testen...
Forum: Bekleidung 30.08.2011, 19:30
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Stimmt! :D:D Haha, da werde ich bestimmt das erste und einzige Mal glücklich durch Regen fahren, stolz mit meiner neuen Klamotte! Freu mich schon drauf...!
Forum: Bekleidung 29.08.2011, 20:56
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Danke schön Euch noch einmal sehr herzlich! Also - Mittwoch schlag ich bei Tante Louise auf!!!
Forum: Bekleidung 29.08.2011, 07:41
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Danke, Hans! Die sind ja putzig...!! :D Erinnern mich irgendwie an die Pfoten von den Teletubbies...!
Kann sicher nicht schaden, die im Dauerregen über meine Handschuhe zu tragen, danke Dir fürden...
Forum: Bekleidung 29.08.2011, 06:08
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
AW: Regenkombi

Danke Euch allen für die vielen guten Tips!

Ich schätze mal, es wird ein Zweiteiler, das erscheint mir doch sehr praktisch! - denn wenn ich mir vorstelle, ich muss mich husch husch in so einen...
Forum: Bekleidung 28.08.2011, 20:11
Antworten: 48
Hits: 13.583
Erstellt von Kristina
Regenkombi

Liebe Leute,

zum Thema "Regenkombi" hab ich das Forum durchsucht, und nicht das Richtige gefunden - wenn ich was übersehen hab, dann bin ich froh, wenn Ihr mir auf die Sprünge helft.

Also, zum...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu