Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mario
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 16:44
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

am schieber is nix einzustellen, passt oder passt nicht. schläuche sind da wo sie auch hingehören,verglichen mit dem WHB. ich muss auch mal erwähnen das ich schon einige jahre selber schraube. hatte...
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 16:30
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

Hab nen kompletten schieber mit membrane bestellt mit kawa-teilenummer. vor einbau mit dem anderen verglichen. absolut identisch. chocke funzt einwandfrei.
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 16:14
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

und genau da hört es bei mir auch auf.......muss wohl mal ne werkstatt kontaktieren.:traurig:
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 15:57
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

auch damit ist alles in ordnung, hab ja alles geprüft und gemacht und getan.
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 15:04
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

die düsen sind in ordnung. alles 100 mal geprüft. düsen sind orginal, habs mit den WBH verglichen.
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 14:58
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

genau das mache ich schon seid tagen. kerze immer schwarz!!!!
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 14:47
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
AW: Hilfe ich bin am ende

Schwarzes kerzen bild. und ab 3000 umdrehungen läuft sie ja. co schraube ist schon in jeder möglichen stellung gewesen. ventile sind eingestellt......
Forum: Motorradtechnik 03.07.2011, 11:21
Antworten: 16
Hits: 7.153
Erstellt von mario
Hilfe ich bin am ende

Hallo erstmal, ich fahre (würde gern fahren) eine Kawa KLR250 bauj. 86.
als ich sie gekauft habe, war alles gut bis auf das sie nur 80 kmh lief. vergaser problem dachte ich, also vergaser raus und...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu