Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSX-Matze
Forum: Bekleidung 11.03.2011, 23:24
Antworten: 12
Hits: 6.840
Erstellt von GSX-Matze
AW: Erstausrüstung gesucht

Ich würde aber schon zu Protektoren raten,gerade bei einem Anfänger ist es wichtig!Die Dinger können schwere Verletzungen verhindern,ansonsten braucht man auch keinen Helm.Naja,das etwas...
Forum: Bekleidung 03.03.2011, 21:03
Antworten: 12
Hits: 6.840
Erstellt von GSX-Matze
AW: Erstausrüstung gesucht

So ähnlich...meine ist tarnfleck und Grau.
Forum: Bekleidung 03.03.2011, 20:35
Antworten: 12
Hits: 6.840
Erstellt von GSX-Matze
AW: Erstausrüstung gesucht

Von Streetfighter Jacke und Hose,wobei die Jacke das kurze Modell ist.Beides kann man mit Reissverschluss verbinden,genauso wie die Lederkombi.Für beides habe ich gerade mal 365Euro ausgegeben.
Forum: Bekleidung 03.03.2011, 20:16
Antworten: 12
Hits: 6.840
Erstellt von GSX-Matze
AW: Erstausrüstung gesucht

Moin!Also für die kälteren Morgenstunden habe ich noch einen Lederkombi.Da Leder mir auf einem Naked Bike nicht gefällt,hab ich letzte Woche noch mal fix was aus Textil gekauft.Ich muß sagen,das mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu