Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: peegee
Forum: Bekleidung 23.07.2011, 06:20
Antworten: 28
Hits: 9.680
Erstellt von peegee
AW: Was tragt ihr unter der Hose?

Hast Recht! Es scheint wohl ziemlich große Unterschiede zu geben, da Hauptsächlich die Fertigungstechnologie bestimmt, wie gut das Material funktioniert.

Werde mir also auch mal Coolmax Wäsche...
Forum: Bekleidung 22.07.2011, 11:20
Antworten: 28
Hits: 9.680
Erstellt von peegee
AW: Was tragt ihr unter der Hose?

Hab' mir auch zuerst gedacht, dass ich lieber etwas mehr Geld ausgebe, aber auf den teuren Coolmax Sachen steht als Material 100% Polyester drauf. Auf meinem 10,- EUR Zeugs auch... ich bin jetzt kein...
Forum: Bekleidung 21.07.2011, 06:13
Antworten: 28
Hits: 9.680
Erstellt von peegee
Was tragt ihr unter der Hose?

Unterhose ;)

--> Ne, wollt' ich nicht wissen.

Ich hab' Textil Schutzausrüstung, wobei ich mit der Jacke sehr zufrieden bin, aber mit der Hose läuft mir des Schweiß in Schwallen die Beine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu