Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ZukiSam
Forum: Motorradtechnik 29.07.2011, 18:32
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
Idee AW: Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

Ja, das war verständlich - ich hab die nadeln wieder auf den alten stand gebracht und versuche nun andersrum vorzugehen - ich muss mit den zubehörluftfiltern genau den durchlass erreichen, den der...
Forum: Motorradtechnik 29.07.2011, 11:32
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
AW: Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

wegen der Nebenluft sind ja auch schon in der letzten Zeit zwei Auslassventile ein wenig verbrannt. deswegen ja auch zubehörluftsiebe, weil es diese Originalgummimuffen zum Luftfilterkasten nicht...
Forum: Motorradtechnik 29.07.2011, 08:53
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
AW: Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

normalerweise waren die nadeln zwei Stufen weiter unten, hab sie so laufen lassen und die :blitz:Kerzen wurden schneeweiß (der Isolator), also viel zu mager - deswegen die nadeln höher - :shit: aber...
Forum: Motorradtechnik 29.07.2011, 07:07
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
AW: Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

Masseverbindung am Motor? Da hab ich noch nicht nachgeschaut... danke, wird geprüft!
Forum: Motorradtechnik 28.07.2011, 21:50
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
AW: Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

also im Stand dreht sie schon noch hoch, nimmt gut Gas an, allerdings hab ich es auch noch nicht geschafft, im Stand den Hahn voll aufzudrehen - aber bis 5000 - 6000 dreht sie da schon ohne mucken.
Forum: Motorradtechnik 28.07.2011, 21:14
Antworten: 13
Hits: 5.741
Erstellt von ZukiSam
Frage Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr

Meine Suzuki GS 850 G hat nach Motorreparatur keine Lust mehr über 3500 1/min zu drehen (unter Last). Reparatur umfasste Fuß- und Koppfdichtung, Auslassventile erneuern, Ventile einstellen. Dann noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu