Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doenerdealer
Forum: Helme 04.02.2012, 18:33
Antworten: 15
Hits: 8.072
Erstellt von Doenerdealer
AW: Caberg V2 geg. V2R-R

War grad bei Polo. Der Filialleiter hat mein Visier von außen und innen gereinigt, das Pinlock Visier installiert, einen Rabatt gegeben und mir einen passenden Atemschutz für den Helm geschenkt. Habe...
Forum: Helme 28.01.2012, 08:03
Antworten: 15
Hits: 8.072
Erstellt von Doenerdealer
AW: Caberg V2 geg. V2R-R

Ich habe die funktionsweise von Pinlock immer noch nicht verstanden. Mein Helm ist für Pinlock vorbereitet und beschlägt manchmal. Deswegen bin ich jetzt neugierig. Kommt das Pinlock-Visier außen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu