Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doenerdealer
Forum: Bekleidung 31.07.2012, 15:53
Antworten: 51
Hits: 17.160
Erstellt von Doenerdealer
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Ich werde zukünftig wohl auch mit Gehörschutz fahren, wenn es auf die Autobahn geht. Werde erstmal ganz normales Ohropax ausprobieren.
Forum: Bekleidung 07.07.2012, 10:10
Antworten: 51
Hits: 17.160
Erstellt von Doenerdealer
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

habe auch den IS16 und bin recht zufrieden nachdem ich ein pinlock Visier nachgerüstet habe. finde den Helm nur etwas laut bei hohen Geschwindigkeiten. außerdem würde mir ein Doppel-D Verschluss...
Forum: Bekleidung 02.07.2012, 23:15
Antworten: 51
Hits: 17.160
Erstellt von Doenerdealer
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Helm, Weste mit Nierengurt, Textiljacke, Handschuhe, Kevlar-Jeans/Textilhose, Stiefel, immer Sturmhaube, wenn sehr heiß/kalt Funktionsunterwäsche
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu