Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Motorradtechnik 11.11.2011, 20:10
Antworten: 49
Hits: 14.225
Erstellt von HerzZorro
AW: Nockenwelle Kaputt

OK, dann bin ich ja beruhigt und muss mir keine Sorgen machen. Habe mein Motorrad ja erst im August bekommen und kenn mich mit den Sachen noch nicht so aus.
Forum: Motorradtechnik 11.11.2011, 19:40
Antworten: 49
Hits: 14.225
Erstellt von HerzZorro
AW: Nockenwelle Kaputt

Danke für deine Antwort. Das Motorrad ist auch Checkheft gepflegt und jedes Jahr wurde eine Jahresinspektion gemacht, daher sollte eigentlich auch alles ok sein. Lenkkopflager und Radlager wurden...
Forum: Motorradtechnik 11.11.2011, 18:09
Antworten: 49
Hits: 14.225
Erstellt von HerzZorro
AW: Nockenwelle Kaputt

Ich habe zwar auch nicht zwei linke Hände, aber am Motor was machen würde ich mich nicht trauen. Ich habe vor so Bastlern (Könnern) wie Du wirklich absoluten Respekt!

Tante Edit:
Ich habe da mal...
Forum: Motorradtechnik 11.11.2011, 17:33
Antworten: 49
Hits: 14.225
Erstellt von HerzZorro
AW: Nockenwelle Kaputt

@Jason
du scheinst ja richtig Plan zu haben. Wenn ich mal was größeres am Motor habe (Ich hoffe nie) kann ich die dann bei dir vorbei bringen und du machst die fertig? Wäre bestimmt billiger wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu